Über uns

Eine bunte, verrückte Tattoofamilie. Viele verschiedene Charaktere treffen hier aufeinander und ergänzen sich gegenseitig.

 


Snipes Tattoo Artists besteht seit 2011 in Erwitte.

2017 haben wir beschlossen, eine Filiale in Duisburg Kasslerfeld zu eröffnen. Hier schlägt unser Herz, weil wir die Stadt einfach lieben und hier zu Hause sind.

Wir sind Mitglied bei gängigen Tattverbänden, BVT, EUTA.

Wir sind geschult nach den neusten EU-Hygiene Richtlinien.

 


Bei uns finden regelmässig Aktionen statt, wo jeder Kunde auf seine Kosten kommt.

Aktuelle News findest Du immer auf unserer Facebook und Instagram Seite.


Ausnahmslos jeder ist bei uns herzlich Willkommen. Wir sind für immer für jeden da und Du kannst auf uns zählen.


Auch wenn wir wie Dienstleister sind, lehnen wir Tattoo Motive auch mal ab, von denen wir nicht 100%ig überzeugt sind. Es geht um Deine Haut und natürlich auch um unseren Ruf. Wir wollen, dass Du zufrieden, mit sauberen, haltbaren, schönen Tattoos, das Studio verlässt!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram